"Wir wollen, dass Sie gesund und glücklich werden."

Privatpraxis
Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek

Facharzt für Allgemeinmedizin / Notfallmedizin

Meine Empfehlungen

Privatpraxis
Dr. med. K.-D. Koloczek
Konrad-Adenauer-Str. 1
61267 Neu-Anspach
Tel: 06081 - 42021
Fax: 06081 - 42173
Email: mail@praxiskoloczek.de
Telefonisch erreichbar:
Mo. - Fr.:
8:30 -11:00 Uhr
Mo., Di., Do.:
15:30 – 19:00 Uhr

Praxisbeurteilung

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie haben hier die Möglichkeit meine Praxis zu beurteilen. Ich freue mich natürlich über alle positiven Bewertungen. Aber auch negative Bewertungen, sofern sie nicht diffamierend oder beleidigend sind, nehme ich gerne entgegen, da diese mir die Möglichkeit bieten, mich und meine Praxis weiter zu verbessern. Es werden nur Bewertungen und Beurteilungen veröffentlicht, wenn sich die Autoren mit vollem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse zu erkennen gegeben.

 

Praxisbeurteilung von Frau Dubravka K. vom 20.08.2017; 50 – 70 Jahre
Seit 6 Monaten Patientin der Praxis Dr. Koloczek

"So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Das Personal ist perfekt, Frau Renelt, Frau Heil und Frau Jauch sind super lieb, kompetent und sehr herzlich! Auch Frau Koloczek ist sehr, sehr nett und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vor Blutentnahmen, Injektionen oder Infusionen muss man in keinster Weise Angst haben, da sie qualifiziert vorgenommen werden.

Der Arzt ist offen und ehrlich und dennoch stets höflich und freundlich. Er geht auf meine Einwände ein und berücksichtigt meine Bedürfnisse. Ich vertraue ihm voll und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Über aktuelle Laborwerte oder Arztberichte werde ich schnell, manchmal sogar noch am selben Abend, telefonisch von ihm persönlich informiert. Bei Problemfällen überweist er ohne zu zögern zu einem Spezialisten und setzt sich dort für eine rasche Terminvergabe persönlich ein.

Man erhält in dieser Praxis schnell einen Termin und die Termine werden eingehalten; es gibt kaum Wartezeit. Die Räume sind hell, geräumig und modern ausgestattet und in der Wartelounge fühlt man sich bei hervorragendem Service sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, fast freundschaftlich familiär. Die Toiletten sind immer hygienisch perfekt sauber. Die Praxis ist gut erreichbar und es gibt immer genügend Parkplätze direkt vor der Praxis.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!"

 

Praxisbeurteilung von Herrn Dieter H., über 70 Jahre vom 26.04.2017

"Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Koloczek. Dies bezeugt mein uneingeschränktes Vertrauen zu ihm. Ich fühle mich hervorragend betreut. Er ist sehr kompetent und verfügt über umfangreiches Fachwissen. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Probleme ein und untersucht gründlich, engagiert sich ungemein und erklärt alles verständlich. Er ist jederzeit für mich da, wenn ich ärztliche Hilfe brauche. Über Laborwerte werde ich umgehend informiert. Bei Überweisung an einen Facharzt setzt er sich für eine rasche Terminvergabe ein.

Praxisräume und Wartezimmer sind modern eingerichtet; man fühlt sich wohl. Saubere Toiletten, genügend Parkplätze, rollstuhlfahrergerechter Eingang sind ein weiteres Plus. Die Terminvergabe ist problemlos, an fällige Termine wird man erinnert.

Herr Dr. Koloczek verfügt über ein überdurchschnittlich gutes Personal. Die Damen sind überaus freundlich, hilfsbereit und verantwortungsvoll. Blutentnahme, Injektionen oder Infusionen werden sehr qualifiziert vorgenommen. Dem Praxisteam gebührt ein uneingeschränktes Lob.

Herr Dr. Koloczek und sein Praxispersonal sind jederzeit weiter zu empfehlen."

 

Praxisbeurteilung von Herr Jens B., vom 10.04.2017; 30 – 50 Jahre

"Eine ausgezeichnete Arztpraxis mit umfassenderem Service: Termine werden zeitnah und flexibel vereinbart, Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis, sehr qualifiziertes und umgängliches Personal und hervorragende medizinische Betreuung.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, um sich ein umfassendes Bild vom Gesundheitszustand der Patienten zu verschaffen, ausführlich und offen zu beraten und Behandlungen bei akutem Leiden oder als Prävention vorzunehmen. Definitiv eine der besten Praxen im Rhein-Main-Gebiet und Taunus!"